Bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.
Bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.
Deinen Rabattcode kannst Du ganz einfach beim Checkout hinzufügen und anrechnen lassen. Lege dafür einfach das gewünschte Produkt in den Warenkorb, gehe zur Kasse und füge Deinen Rabattcode hinzu.
Bitte beachte, dass Rabattcodes nicht auf bereits reduzierte Produkte angewandt und nicht miteinander kombiniert werden können.
Wir legen viel Wert auf Flexibilität, um dir ein einfaches und reibungsloses Shoppingerlebnis zu ermöglichen. Du kannst bei uns mit allen gängigen Kreditkarten und Paypal bezahlen.
Nach jeder Bestellung senden wir Dir selbstverständlich eine Bestätigung per E-Mail. Sollte diese nicht bei Dir eintreffen, überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner. Falls Du auch hier nichts findest, schreibe uns eine Mail und wir schauen nach, ob Deine Bestellung bei uns eingegangen ist.
Das ist natürlich kein Problem, solange Deine Bestellung noch nicht auf dem Weg zu Dir ist. Bei Änderungswünschen melde Dich bitte bei uns über das Kontaktformular oder per Mail und wir passen Deine Bestellung an.
Der Schutz Deiner Daten steht bei uns an oberster Stelle. Jegliche personenbezogenen Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an unbefugte Dritte übermittelt. Wir nehmen das Thema Datenschutz sehr erst und legen großen Wert auf Transparenz im Umgang mit Daten. Detaillierte Informationen zu unseren Datenschutzrichtlinien entsprechend den Regeln der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) der Europäischen Union findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Eine Bestellung ins Ausland ist möglich. Derzeit liefern wir an ausgewählte Länder der EU. Eine Auflistung der einzelnen Länder findest Du bei unseren Versandinformationen.
Wir versenden versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
Die Versandkosten für Bestellungen außerhalb Deutschlands findest Du bei den Versandinformationen.
Sobald Deine Bestellung unser Lager verlässt, senden wir Dir einen Tracking-Code, über den Du jederzeit den Versandstatus Deiner Bestellung einsehen kannst.
Wir geben unser Bestes, damit Deine Bestellung schnellstmöglich bei Dir ankommt. Bestellabwicklung und Versand innerhalb Deutschlands dauern erfahrungsgemäß 2-4 Werktage.
Zu jeder Bestellung erhältst Du einen Trackinglink, mit dem Du jederzeit den Status Deiner Sendung verfolgen kannst. Falls Dein Paket längere Zeit beim Versanddienstleister liegt, schreibe uns bitte eine Mail und wir gehen der Sache auf den Grund.
Falls es zu Transportschäden gekommen ist, reklamiere den Schaden bitte sofort beim Mitarbeiter des Versanddienstleisters, der das Paket geliefert hat und schreibe uns eine Mail. Bitte reiche als Paketempfänger eine Schadensmeldung direkt bei DPD ein, damit eine zügige Bearbeitung sichergestellt werden kann.
Jeder Artikel durchläuft vor dem Versand eine Qualitätsüberprüfung. Sollte es dennoch im Ausnahmefall vorkommen, dass Du einen beschädigten Artikel erhalten hast, kannst Du diesen selbstverständlich reklamieren. Bitte bewahre die Originalverpackung auf und schicke uns eine E-Mail an hello@toudelu.de mit den folgenden Angaben: Bestell- und Rechnungsnummer, Beschreibung der Beanstandung, Artikelnummer des Produktes, und Deinen Kontaktdaten. Wir werden uns dann umgehend mit Dir in Verbindung setzen.
Wir freuen uns immer, wenn Du mit unseren Produkten zufrieden bist und sie Dir und Deinem Vierbeiner genauso gut gefallen wie uns. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, hast Du bis 14 Tage nach Erhalt der Ware die Möglichkeit zu entscheiden, ob Du Deine Artikel behalten oder an uns zurückzuschicken möchtest. Wichtig ist vor allem, dass sich Deine Artikel im Originalzustand befinden und unbenutzt sind. Für genaue Informationen zu unserer Retourenabwicklung schaue bitte hier vorbei oder schreibe uns eine E-Mail an: hello@toudelu.de und wir helfen Dir gerne weiter.
Um unnötige Versandwege zu vermeiden und die Umwelt zu schonen, betragen die Kosten für eine Rücksendung innerhalb Deutschlands 4,99 €.
Unsere Produkte sind derzeit exklusiv in unserem Onlineshop auf www.toudelu.de erhältlich.
Schalte dafür zuerst den Buzzer auf der Rückseite an. Halte dann den Buzzer gedrückt. Es ertönt ein Piepton, der den Beginn der Aufnahme signalisiert. Nach dem Piepton kannst Du mit der Aufnahme beginnen. Lassen den Buzzer los, um die Aufnahme zu beenden.
Die Audioqualität lässt sich Durch Experimentieren mit der Lautstärke Deiner Stimme und der Buzzerposition während der Aufnahme deutlich verbessern und mögliche Störgeräusche werden reduziert.
Das Mikrofon befindet sich auf der Unterseite des Buzzers. Dieses sollte während der Aufnahme nicht abgedeckt sein, um ein mögliches Rauschen zu vermeiden. Wenn Du zu nah oder zu laut ins Mikrofon sprichst, kann dies die Wiedergabe verzerren. Nach ein paar Versuchen wirst Du sicherlich für deine Stimmklangfarbe und -Lautstärke die perfekte Aufnahmeposition gefunden haben.
Unsere Toudelu-Matten bestehen aus unschädlichem, flexiblem EVA-Schaum, der zum Beispiel auch in Kinderspielmatten zum Einsatz kommt. Damit nichts verrutscht, ist die Matte mit einer rutschfesten und strapazierfähigen Gummiunterseite ausgestattet. Die zusätzliche Beschichtung der Matte sorgt für maximale Kratzfestigkeit. Das Gehäuse unserer Buzzer besteht aus ABS-Kunststoff zum Schutz des sensiblen Elektronikinnenlebens.
Wie legen großen Wert darauf, Abfall zu reduzieren und nachhaltige Verpackungen zu verwenden, wo immer es möglich ist. Alle unsere Produkte werden deshalb in plastikfreien, recycelbaren Boxen verpackt, die vollständig kompostierbar sind. Auch unsere Versandkartons sind bis auf das notwendige Klebeband für den sicheren Transport vollständig recycelbar.
Du kannst uns Deine Fragen und Anliegen am besten über das Kontaktformular zukommen lassen oder uns eine E-Mail an hello@toudelu.de senden. Wir helfen Dir gerne weiter!